Rollout FF09X und FF08GD


Na unseren Rollout verpasst?

Kein Problem! Schau ihn dir einfach nochmal an!

 
Schau rein!

Teamwork is our biggest Goal

Formula Student - gelebter Teamgeist

Ob gemeinsame Abende in der Werkstatt, gemeinsames Mitfiebern auf den Events oder Ausflüge mit dem Team - zusammen Spaß zu haben steht an vorderster Stelle.

All about Jenny

Formula Student - dein eigener Rennwagen

Alles, was Du in Deinem Studium lernst, kannst Du hier anwenden. Faszination gepaart mit Lernen - das gibt es nur bei uns!

One Team, One Mission

Formula Student - vorne mit dabei!

Zum Besten der Besten gehören - der Weg ist das Ziel, egal ob in Hockenheim, Spanien oder einem anderen Ort auf der Welt.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Teams und der Industrie wird hier groß geschrieben.

17.06.2017

Vielen Dank Aumeta für das Fertigen verschiedener Teile für unsere Jenny.

16.06.2017

Herzlichen Dank an Drexler Motorsport für die Unterstützung mit Dreh- und Frästeilen.

08.06.2017

Herzlichen Dank an Pinter Guss für Gussteile, die ihren Platz in unserer Jenny finden.

08.06.2017

Die Firma Stangl + Co. Präzisionstechnik unterstützt uns diese Saison mit Frästeilen für Jenny 9X. Vielen Dank!

08.06.2017

Herzlichen Dank an Vector für das CAN-Bus in dieser Saison!

07.06.2017

Die ZF hat uns auch diese Saison mit Dreh- und Frästeilen tatkräftig unter die Arme gegriffen. Dafür geht ein herzliches Dankeschön nach Friedrichshafen.