Rollout FF09X und FF08GD


Na unseren Rollout verpasst?

Kein Problem! Schau ihn dir einfach nochmal an!

 
Schau rein!

Teamwork is our biggest Goal

Formula Student - gelebter Teamgeist

Ob gemeinsame Abende in der Werkstatt, gemeinsames Mitfiebern auf den Events oder Ausflüge mit dem Team - zusammen Spaß zu haben steht an vorderster Stelle.

All about Jenny

Formula Student - dein eigener Rennwagen

Alles, was Du in Deinem Studium lernst, kannst Du hier anwenden. Faszination gepaart mit Lernen - das gibt es nur bei uns!

One Team, One Mission

Formula Student - vorne mit dabei!

Zum Besten der Besten gehören - der Weg ist das Ziel, egal ob in Hockenheim, Spanien oder einem anderen Ort auf der Welt.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Teams und der Industrie wird hier groß geschrieben.

Jahreshauptversammlung / Neuwahlen

16.10.2011

Am vergangenen Freitag den 14. Oktober 2011 traf sich der Fast Forest e.V. zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung.


Nach einer kurzen Präsentation des ersten Vorstandes Max Grammer über die erfolgreich verlaufene Saison 2010/11 folgte der Kassenbericht des Kassenführers Felipe Robles-Salgado.
Die Kassenprüferin Lisa Büttner bestätigte die ordnunsgemäße Form und den korrekten Inhalt des Kassenberichts und stellte den Antrag auf Entlastung der vorstandschaft.
Der Antrag wurde einstimmig angenommen.
Die Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorstand : Christoph Winter
2. Vorstand : Christina Rampelt
3. Vorstand : Michael Krautwurst
Kassenführer: Felipe Robles-Salgado

Kassenprüfer: Max Grammer, Michael Krautwurst

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Vorstände!

Nach der Wahl gab der Vorstitzende noch einen kurzen Ausblick, was der Verein für das Jahr 2012 plant, danach wurde die Jahreshauptversammlung offiziell beendet und zum gemütlichen Teil übergegangen.